Ihre Karriere bei den Stadtwerken Zeitz Wir suchen Sie

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere bei den Stadtwerken Zeitz interessieren. Zu unserem Kerngeschäft gehören die Energie- und Wasserversorgung sowie die Abwasserentsorgung und kundenorientierte Dienstleistungsangebote. Wir setzen auf Qualität - auch bei der Arbeitsumgebung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser mittelständisches Unternehmen zählt circa 80 Mitarbeiter. Werden auch Sie ein Teil von uns. Ob als Berufserfahrene, Berufseinsteiger, Schüler oder Studierende - Wir bieten viele verschiedene Möglichkeiten, Ihre berufliche Laufbahn mit uns zu gestalten.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Als moderner und leistungsstarker Energiedienstleister für Strom, Wärme, Gas, Trinkwasser und Abwasser ist die Stadtwerke Zeitz GmbH im Süden Sachsen-Anhalts bei Privathaushalten, Industrie und Gewerbetreibenden ein anerkannter und geschätzter Geschäftspartner. Um den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter gehen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Für die Zukunft in der Energiebranche und für eine Nachhaltigkeit in der Gesellschaft brauchen wir Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Arbeit unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem inspirierenden Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Ihre Aufgaben

  • Konzeption und Projektierung von Energieversorgungsanlagen, insbesondere von modernen Wärmeerzeugungsanlagen in Verbindung mit Photovoltaik
  • eigenverantwortliche Abwicklung und Steuerung der einzelnen Kundenprojekte als Projektmanager (m/w/d) in der Region Mitteldeutschland
  • technische und kaufmännische Beratung von Kunden von der Akquisition bis zur Inbetriebnahme der Anlage
  • kontinuierliche gemeinsame Weiterentwicklung des Produktportfolio Energiedienstleistungen anhand der aktuellen Marktbedingungen incl. After-Sales und Cross-Selling

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Heizung/Sanitär/Klima oder Elektrotechnik, kaufmännisches Grundverständnis
  • versierter Umgang mit Microsoft Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
  • strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • ziel-/lösungsorientiertes sowie eigenverantwortliches Handeln

 

Unser Angebot

  • attraktive, gesicherte Vergütung durch eine Festanstellung und vollumfängliche Vorteile eines Tarifvertrages (z.B. 30 Urlaubstage, Sonderzahlung, Sonderfreistellung, 38-Stunden-Woche, etc.)
  • Einarbeitung durch feste Ansprechpartner im Unternehmen
  • stete Weiterbildung im Arbeitsprozess
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderungen in einer kollegialen und teamorientierten Atmosphäre; kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung zwischen Familie und Beruf sowie Möglichkeit von mobilem Arbeiten von zu Hause
  • elektronische Zeiterfassung mit 1-Chip-System incl. Druck- und Schließfunktion
  • moderne Büroausstattung (kleine Büroeinheiten, elektr. höhenverstellbare Schreibtische, 2. Monitor, moderne Telefonanlage, etc.)
  • Ausstattung mit Mobilfunkgeräten und Tablet/Laptop für den täglichen Arbeitsprozess
  • kostenlose Getränkeversorgung
  • Lademöglichkeit von privaten E-Fahrzeugen an öffentlicher Ladesäule

 

Für die Zukunft in der Energiebranche und für eine Nachhaltigkeit in der Gesellschaft brauchen wir Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Arbeit unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem inspirierenden Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Überwachung und Unterhaltung des Kanalnetzes einschließlich der Sonderbauwerke
  • Bearbeitungen von Schachtgenehmigungen und Vororteinweisungen auf Baustellen
  • Bearbeitung von Abwasserhausanschlüssen von der Beantragung bis zur Inbetriebnahme sowie die Bearbeitung und Überwachung von Indirekteinleiteranlagen
  • Koordination von Kleinstbaumaßnahmen und Reparaturen im Abwassernetz
  • Einsatzplanung der Kanal- und TV-Fahrzeuge sowie die Ergebnisauswertung
  • Erfassung von Daten, Auswerten der Daten und Nutzung der Prozessoptimierung
  • Absicherung der Bereitschaft der Stadtwerke Zeitz GmbH
  • Mitarbeiterführung und Einsatzplanung der Mitarbeiter

 

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik, Ver- und Entsorger oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise Qualifikation Meister oder Techniker
  • Führerschein der Klasse CE von Vorteil
  • EDV-Grundkenntnisse Microsoft Office
  • strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Loyalität und sehr gute Teamfähigkeit
  • ziel-/lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln
  • Erfahrung in der respektvollen Führung von Mitarbeitern

 

Unser Angebot

  • attraktive, gesicherte Vergütung durch eine Festanstellung und vollumfängliche Vorteile eines Tarifvertrages (z.B. 30 Urlaubstage, Sonderzahlung, Sonderfreistellung, 38-Stunden-Woche, etc.)
  • Einarbeitung durch feste Ansprechpartner im Unternehmen
  • stete Weiterbildung im Arbeitsprozess,
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderungen in einer kollegialen und teamorientierten Atmosphäre; kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung zwischen Familie und Beruf sowie Möglichkeit von mobilem Arbeiten von zu Hause
  • elektronische Zeiterfassung mit 1-Chip-System incl. Druck- und Schließfunktion
  • moderner Fuhrpark sowie umfangreiche Werkstatteinbauten auf allen gewerblichen Fahrzeugen
  • moderne Büroausstattung (u.a. kleine Büroeinheiten, elektr. höhenverstellbare Schreibtische, 2. Monitor, moderne Telefonanlage, etc.)
  • Ausstattung mit Mobilfunkgeräten und Tablet/Laptop für den täglichen Arbeitsprozess
  • kostenlose Getränkeversorgung

Für die Zukunft in der Energiebranche und für eine Nachhaltigkeit in der Gesellschaft brauchen wir Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Arbeit unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem inspirierenden Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Aufgaben

  • Erstellung und Aktualisierung der digitalen Netzdokumentation der Sparten Gas, Wasser, Strom, Fernwärme, Kanal
  • Arbeitsvorbereitung, Erfassung und Fortführung der Netzdokumentation im GIS gemäß den technischen Regelwerken; Absicherung der Qualität der geographischen Netzdaten
  • Erstellung von Unterlagen für Planungsleistungen im Zuge von Investitionsmaßnahmen
  • Datenbereinigung und Weiterentwicklung im GIS
  • enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen und Projektteams

 

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als CAD-Fachkraft, Vermessungstechniker, Technischer Zeichner oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie wünschenswert mit GIS- und BIS-Software
  • Team- und Integrationsfähigkeit
  • systematische und gründliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches und kundenorientiertes Auftreten

 

Unser Angebot

  • attraktive, gesicherte Vergütung durch eine Festanstellung und vollumfängliche Vorteile eines Tarifvertrages (z.B. 30 Urlaubstage, Sonderzahlung, Sonderfreistellung, 38-Stunden-Woche, etc.)
  • Einarbeitung durch feste Ansprechpartner im Unternehmen
  • stete Weiterbildung im Arbeitsprozess
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderungen in einer kollegialen und teamorientierten Atmosphäre; kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung zwischen Familie und Beruf sowie Möglichkeit von mobilem Arbeiten von zu Hause
  • elektronische Zeiterfassung mit 1-Chip-System incl. Druck- und Schließfunktion
  • moderner Fuhrpark (u.a. mit E- und Hybrid-Fahrzeugen) sowie umfangreiche Werkstatteinbauten auf allen gewerblichen Fahrzeugen
  • moderne Büroausstattung (u.a. kleine Büroeinheiten max. 2-3 Personen, elektr. höhenverstellbare Schreibtische, 2. Monitor, moderne Telefonanlage, etc.)
  • Ausstattung mit Mobilfunkgeräten und Tablet/Laptop für den täglichen Arbeitsprozess
  • kostenlose Getränkeversorgung
  • Lademöglichkeit von privaten E-Fahrzeugen an öffentlicher Ladesäule

Für die Zukunft in der Energiebranche und für eine Nachhaltigkeit in der Gesellschaft brauchen wir Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Arbeit unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem inspirierenden Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Aufgaben

  • Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten der technischen Anlagen sowie der Rohr- und Leitungsnetze für die Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung im gesamten Netzgebiet
  • Installation und Erneuerung von Messeinrichtungen
  • Anleitung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen
  • fachliches Anleiten und Beaufsichtigen von Auszubildenden
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft im Netzgebiet

 

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder gleichwertig
  • einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet des Betriebs von Gas-, Wasser- und Wärmeversorgungsanlagen im Netzbetrieb
  • Team- und Integrationsfähigkeit
  • systematische und gründliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches und kundenorientiertes Auftreten

 

Unser Angebot

  • attraktive, gesicherte Vergütung durch eine Festanstellung und vollumfängliche Vorteile eines Tarifvertrages (z.B. 30 Urlaubstage, Sonderzahlung, Sonderfreistellung, 38-Stunden-Woche, etc.)
  • Einarbeitung durch feste Ansprechpartner im Unternehmen
  • stete Weiterbildung im Arbeitsprozess
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderungen in einer kollegialen und teamorientierten Atmosphäre; kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung zwischen Familie und Beruf
  • elektronische Zeiterfassung mit 1-Chip-System incl. Druck- und Schließfunktion
  • moderner Fuhrpark (u.a. mit E- und Hybrid-Fahrzeugen) sowie umfangreiche Werkstatteinbauten auf allen gewerblichen Fahrzeugen
  • Gestellung der kompletten Arbeitsschutzkleidung
  • Ausstattung mit Mobilfunkgeräten und Tablet/Laptop für den täglichen Arbeitsprozess
  • kostenlose Getränkeversorgung
  • Lademöglichkeit von E-Fahrzeugen

Für die Zukunft in der Energiebranche und für eine Nachhaltigkeit in der Gesellschaft brauchen wir Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Knowhow die Arbeit unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem inspirierenden Umfeld? Dann sind Sie bei uns richtig!

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Inspektion-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten einschließlich der Bedienung und Überwachung der technischen Einrichtungen und Anlagen des Mittel- und Niederspannungsnetztes zur Gewährleistung und Sicherstellung eines reibungslosen Netzbetriebes
  • Durchführen von Schalthandlungen im Mittel- und Niederspannungsnetz
  • Installation und Erneuerung von Messeinrichtungen
  • Anleitung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen in elektrotechnischen Anlagen bis 30kV
  • fachliches Anleiten und Beaufsichtigen von Auszubildenden
  • Teilnahme an der Rufbereitschaft im Netzgebiet

 

Ihr Profil

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf
  • einschlägige Berufserfahrung im Betrieb und der Überwachung von elektrischen Anlagen bis 30kV
  • Team- und Integrationsfähigkeit
  • systematische und gründliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • freundliches und kundenorientiertes Auftreten

 

Unser Angebot

  • attraktive, gesicherte Vergütung durch eine Festanstellung und vollumfängliche Vorteile eines Tarifvertrages (z.B. 30 Urlaubstage, Sonderzahlung, Sonderfreistellung, 38-Stunden-Woche, etc.)
  • Einarbeitung durch feste Ansprechpartner im Unternehmen
  • stete Weiterbildung im Arbeitsprozess
  • verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderungen in einer kollegialen und teamorientierten Atmosphäre; kurze Entscheidungswege
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung zwischen Familie und Beruf
  • elektronische Zeiterfassung mit 1-Chip-System incl. Druck- und Schließfunktion
  • moderner Fuhrpark (u.a. mit E- und Hybrid-Fahrzeugen) sowie umfangreiche Werkstatteinbauten auf allen gewerblichen Fahrzeugen
  • Gestellung der kompletten Arbeitsschutzkleidung
  • Ausstattung mit Mobilfunkgeräten und Tablet/Laptop für den täglichen Arbeitsprozess
  • kostenlose Getränkeversorgung
  • Lademöglichkeit von E-Fahrzeugen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Stadtwerke Zeitz GmbH, Geußnitzer Str. 74, 06712 Zeitz oder per E-Mail an job@stadtwerke-zeitz.de. Ansprechpartnerin ist Frau Kutzschbauch, die Ihnen für Rückfragen gerne unter der Rufnummer 03441 855-0 zur Verfügung steht.

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

Technik interessiert dich?

Du hast Interesse an einem spannenden Ausbildungsberuf? Dann komm in unser Unternehmen und werde ein Teil unseres Teams. Gestalte die Zukunft in der Energiebranche gemeinsam mit uns! Sei bei der Versorgung unseres Netzgebietes mit Strom dabei.

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2023/2024 für unsere Tochtergesellschaft REDINET Burgenland GmbH einen Azubi zum:

Elektroniker für Betriebstechnik sorgen dafür, dass elektrische Anlagen fachgerecht installiert und gewartet werden. Außerdem organisieren sie die Montage von Anlagen und überwachen die Arbeit von Dienstleistern und anderen Gewerken. Elektroniker für Betriebstechnik können überall dort ihrem Beruf nachgehen, wo Fabrikations- und Betriebsanlagen eingesetzt, gebaut und instandgehalten werden.

 

Das sind wir:

Die Stadtwerke Zeitz GmbH wurde 1991 gegründet und ist im Süden Sachsen-Anhalts bei Privathaushalten, Industrie und Gewerbetreibenden ein anerkannter und geschätzter Geschäftspartner. Als moderner und leistungsstarker Energiedienstleister für Strom, Wärme, Gas, Trinkwasser und Abwasser garantiert das Unternehmen, zusammen mit der Tochtergesellschaft REDINET Burgenland GmbH als Netzbetreiber, seinen Kunden eine hohe Versorgungs- und Entsorgungssicherheit, Fachkompetenz in Energiefragen und einen auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Service.

 

Das bringst du mit:

  • mindestens sehr guten Hauptschulabschluss
  • Freude an Technik und technisches Verständnis
  • handwerkliches Geschick
  • hohe Übernahmechancen

 

Das sind die Rahmenbedingungen:

  • 3 ½ Jahre Ausbildungszeit
  • Vergütung nach Tarifvertrag, Einstieg im 1. Ausbildungsjahr 1.030 € brutto
  • 13. Monatsgehalt
  • 38 Stundenwoche in der betrieblichen Phase bei gleitender Arbeitszeit
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Blockunterricht
  • Gestellung der kompletten Arbeitskleidung
  • Überbetriebliche Ausbildung in der Region

Die Stadtwerke Zeitz GmbH wurde 1991 gegründet und ist im Süden Sachsen-Anhalts bei Privathaushalten, Industrie und Gewerbetreibenden ein anerkannter und geschätzter Geschäftspartner. Als moderner und leistungsstarker Energiedienstleister für Strom, Wärme, Gas, Trinkwasser und Abwasser garantiert das Unternehmen, zusammen mit der Tochtergesellschaft REDINET Burgenland GmbH als Netzbetreiber, seinen Kunden eine hohe Versorgungs- und Entsorgungssicherheit, Fachkompetenz in Energiefragen und einen auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Service.

 

Wir bieten zum 01.10.2023 einen dualen Studienplatz zum

 

Bachelor of Arts (BA) Studiengang Betriebswirtschaft (m/w/d).

 

Mit den abwechselnden Theorie- und Praxisphasen eines dualen Studienganges wird die Theorie an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach mit der Praxis in unserem Unternehmen verbunden. Dabei können Sie das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und sind bereits zu Beginn des Studiums ein vollständiges Teammitglied in unserem Unternehmen.

Ihr Profil

  • allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife
  • ausgeprägtes logisches und abstraktes Denkvermögen
  • motivierte, eigenständige und systematische Arbeitsweise
  • hohe Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit

 

Unser Angebot

  • effizientes, praxisnahes Bachelor-Hochschulstudium mit vielseitigen Studieninhalten und Abschluss innerhalb von 6 Semestern
  • abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte
  • persönliche und fachliche Betreuung sowie ein freundliches Team
  • Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • kreative Arbeitsatmosphäre
  • sehr gute monatliche Ausbildungsvergütung, auch in den Theoriephasen (Einstieg im ersten Jahr mit 1.030 € Brutto)
  • alle Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages (30 Urlaubstage, Sonderzahlung etc.)
  • moderne Büroausstattung mit eigenem, festem Arbeitsplatz
  • flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung zwischen Familie und Beruf sowie Möglichkeit von mobilem Arbeiten von zu Hause
  • flexible Arbeitszeiten während der Praxiseinsätze

Anlagenmechaniker der Fachrichtung Versorgungstechnik stellen Rohrleitungssysteme sowie rohrleitungs- und lüftungstechnische Systeme her, sind für deren Wartung, Reparatur und Instandhaltung verantwortlich. Sie verformen Rohre, Bleche und Profile von Hand und mit Maschinen und montieren Rohrleitungselemente durch lösbare und nicht lösbare Verbindungen zu Systemen.

 

Das sind wir:

 

Die Stadtwerke Zeitz GmbH wurde 1991 gegründet und ist im Süden Sachsen-Anhalts bei Privathaushalten, Industrie und Gewerbetreibenden ein anerkannter und geschätzter Geschäftspartner. Als moderner und leistungsstarker Energiedienstleister für Strom, Wärme, Gas, Trinkwasser und Abwasser garantiert das Unternehmen, zusammen mit der Tochtergesellschaft REDINET Burgenland GmbH als Netzbetreiber, seinen Kunden eine hohe Versorgungs- und Entsorgungssicherheit, Fachkompetenz in Energiefragen und einen auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Service.

 

Das bringst du mit:

  • mindestens sehr guten Hauptschulabschluss
  • Freude an Technik und technisches Verständnis
  • handwerkliches Geschick
  • hohe Übernahmechancen

Das sind die Rahmenbedingungen:

  • 3 ½ Jahre Ausbildungszeit
  • Vergütung nach Tarifvertrag, Einstieg im 1. Ausbildungsjahr 1.030 € brutto
  • 13. Monatsgehalt
  • 38 Stundenwoche in der betrieblichen Phase bei gleitender Arbeitszeit
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Blockunterricht
  • Gestellung der kompletten Arbeitskleidung
  • Überbetriebliche Ausbildung in der Region

Kaufmännische Tätigkeiten interessieren dich?

Du hast Interesse an einem spannenden Ausbildungsberuf? Dann komm in unser Unternehmen und werde ein Teil unseres Teams. Gestalte die Zukunft in der Energiebranche gemeinsam mit uns!

 

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2023/2024 einen Azubi zur Ausbildung

Industriekaufmann (m/w/d).

 

Als Industriekauffrau/-mann lernst du viele Bereiche der Stadtwerke Zeitz kennen und entwickelst Verständnis für betriebliche Zusammenhänge und Abläufe. Ziel der Ausbildung ist es, dich für die Planung, Durchführung und Überwachung kaufmännischer Aufgabenbereiche zu qualifizieren.

Ausbildungsinhalte sind:

  • Beschaffung und Bevorratung (Einkauf, Warenannahme/-prüfung, Materialverwaltung),
  • Personalwesen,
  • Marketing und Vertrieb,
  • Rechnungswesen (Zahlungsverkehr, Kosten- und Leistungsrechnung, Buchhaltung)

 

Das sind wir:

Die Stadtwerke Zeitz GmbH wurde 1991 gegründet und ist im Süden Sachsen-Anhalts bei Privathaushalten, Industrie und Gewerbetreibenden ein anerkannter und geschätzter Geschäftspartner. Als moderner und leistungsstarker Energiedienstleister für Strom, Wärme, Gas, Trinkwasser und Abwasser garantiert das Unternehmen, zusammen mit der Tochtergesellschaft REDINET Burgenland GmbH als Netzbetreiber, seinen Kunden eine hohe Versorgungs- und Entsorgungssicherheit, Fachkompetenz in Energiefragen und einen auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Service.

 

Das bringst du mit:

  • einen guten Realschulabschluss oder Abitur
  • Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen
  • Fähigkeit zum logischen und analytischen Denken
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

Das sind die Rahmenbedingungen:

  • 3 Jahre Ausbildungszeit
  • Vergütung nach Tarifvertrag, Einstieg im 1. Ausbildungsjahr 1.030 € brutto
  • 13. Monatsgehalt
  • 38 Stundenwoche in der betrieblichen Phase bei gleitender Arbeitszeit
  • 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Blockunterricht

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Stadtwerke Zeitz GmbH, Geußnitzer Str. 74, 06712 Zeitz oder per E-Mail an job@stadtwerke-zeitz.de. Ansprechpartnerin ist Frau Kutzschbauch, die Dir für Rückfragen gerne unter der Rufnummer 03441 855-0 zur Verfügung steht.

Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit sind uns wichtig. Hier finden Sie unseren Leitfaden.

Garantiert guter Service

Unser Service geht weit über die Bereitstellung von Energie hinaus. Unsere Mitarbeiter beraten Sie auch, wenn sie ein Haus bauen wollen oder wie Sie Energie sparen können. Was wir noch können? Fragen Sie uns! Und im Ernstfall helfen wir sofort.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf

Stadtwerke Zeitz GmbH

Geußnitzer Str. 74
06712 Zeitz

Telefon: 03441 855-333
Telefax: 03441 855-299

Servicezeiten

Unsere Servicezeiten::

Mo. & Do. 08.00 - 16.00 Uhr

Di. 08.00 - 18.00 Uhr

Fr. 08.00 - 12.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Kasse:

Di. 13.00 - 17.30 Uhr

Do. 08.00 - 12.00 Uhr

 

Rückruf und persönlich Beratung

 
Fordern Sie unseren kostenfreien Rückruf an und lassen Sie sich von unseren Experten für Ihren richtigen Tarif beraten.