kostenfreie Störhotline
0800-855 2220


Was tun bei Gasgeruch?
Was tun bei einem Stromschlag?

weitere Informationen


Meine Stadtwerke
Mein Kundenbeirat

Seit 2010 unterstützen die Mitglieder des Kundenbeirats die Stadtwerke Zeitz. Gemeinsam diskutieren wir offen und vertrauensvoll über Produkte, Kundenservice und Dienstleistungen der Stadtwerke Zeitz und tragen somit zu mehr Kundenfreundlichkeit bei. Seine Mitglieder sollen mit ihren Kenntnissen aber auch das zielgerichtete soziale Engagement des Unternehmens unterstützen. Der Kundenbeirat hat eine beratende Funktion und seine Entscheidungen empfehlenden Charakter. Er tagt mindestens zwei Mal im Jahr und wird alle drei Jahre neu gewählt.

 

Der aktuelle Kundenbeirat

Im Dezember 2020  hat sich der neue Kundenbeirat der Stadtwerke Zeitz GmbH konstituiert. Zur Sprecherin des Kundenbeirates wurde in der ersten Sitzung Kerstin Müller gewählt, der Stellvertreter ist Michael Große.

Der konstituierenden Sitzung waren Aufrufe im Kundenmagazin der Stadtwerke Zeitz GmbH zur Bewerbung um den Kundenbeirat vorausgegangen. Aus den Bewerbern wurden gemäß der Satzung des Kundenbeirates Kerstin Müller, Michael Große, Reiko Jobst, Jens Blasel, Dr. Albrecht Weinhold, Martin Exler und Birthe Schütze durch die Geschäftsführung der Stadtwerke ausgewählt.
 

Hajo Bartlau

Marketing/Öffentlichkeitsarbeit

kostenfreie Störhotline
0800-855 2220