Wir bauen unser Kundencenter für Sie um. Der Bereich wird freundlich und modern. Unser Hauptziel ist, mehr Diskretion für Ihre Kundenanliegen zu schaffen und den Wartebereich freundlicher zu gestalten. Der Umbau ist ein weiterer wichtiger Schritt hin zur Verbesserung unserer Servicequalität. Die Schritte fußen auf einer großen Kundenumfrage, welche die Stadtwerke vor zwei Jahren durchführte. Im ersten Ergebnis wurden die Internetseite sowie der Außenauftritt verbessert. Nun frischen die Stadtwerke den Kundenservice auf.

Während der Bauphase kommt es zu einigen Einschränkungen im Besucherverkehr, da die Arbeitsplätze der Mitarbeiterinnen umgebaut und Zwischenwände eingezogen werden. Ab dem 30. Mai gilt dann bis voraussichtlich 24. Juni: Die Kundensprechzeiten können nur in einem eingeschränktem Rahmen dienstags und donnerstags 8.00 bis 16.00 Uhr erfolgen. Die sonstigen Sprechzeiten der Mitarbeiterinnen im Bereich der Kasse sowie Mahnwesen sind davon nicht betroffen.