Beschwerdestelle

Sollten Sie mit unseren Leistungen einmal nicht einverstanden sein, können Sie sich an unsere zentrale Beschwerdestelle wenden. Dort wird Ihre Beschwerde aufgenommen und koordiniert. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass Sie immer einen zentralen Ansprechpartner haben, der für eine schnelle Beantwortung Ihrer Beschwerde sorgt

Ansprechpartner/Adresse

Beschwerdestelle

 Stadtwerke Zeitz GmbH

Geußnitzer Straße 74

06712 Zeitz

Telefon: 03441/855-0

Telefax: 03441/855-259

E-Mail: beschwerdestelle@stadtwerke-zeitz.de

Sollten Sie mit dem Ergebnis nach Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, steht es Ihnen frei, sich an die zentrale Schlichtungsstelle Energie zu wenden. Sie erreichen den eingetragenen Verein unter:

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Friedrichstraße 133

10117 Berlin

Tel. 030/275724-0

E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de  

www.schlichtungsstelle-energie.de

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas:

Verbraucherservice

Postfach 8001

53105 Bonn

Tel. 030/22480-500 01805-101-000

Fax: 030/22480-323

E-Mail: verbraucher-service-energie@bnetza.de

Für Verbraucherschlichtung bei Streitigkeiten aus Verbraucherverträgen, die nicht Strom und Gas betreffen, ist die bundesweite Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle zuständig. Die Stadtwerke Zeitz GmbH nimmt jedoch im Bereich Wärmeversorgung an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf

Stadtwerke Zeitz GmbH

Geußnitzer Str. 74
06712 Zeitz

Telefon: 03441 855-333
Telefax: 03441 855-299

Öffnungszeiten

Mo. & Do.08.00 - 16.00 Uhr
Di.08.00 - 18.00 Uhr
Mi. & Fr.08.00 - 12.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Rückruf und persönlich Beratung

 
Fordern Sie unseren kostenfreien Rückruf an und lassen Sie sich von unseren Experten für Ihren richtigen Tarif beraten.