Beschwerdestelle
Sollten Sie mit unseren Leistungen einmal nicht einverstanden sein, können Sie sich an unsere zentrale Beschwerdestelle wenden. Dort wird Ihre Beschwerde aufgenommen und koordiniert. Auf diese Weise möchten wir sicherstellen, dass Sie immer einen zentralen Ansprechpartner haben, der für eine schnelle Beantwortung Ihrer Beschwerde sorgt
Ansprechpartner/Adresse
Beschwerdestelle
Stadtwerke Zeitz GmbH
Geußnitzer Straße 74
06712 Zeitz
Telefon: 03441/855-0
Telefax: 03441/855-259
E-Mail: beschwerdestelle@stadtwerke-zeitz.de
Sollten Sie mit dem Ergebnis nach Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, steht es Ihnen frei, sich an die zentrale Schlichtungsstelle Energie zu wenden. Sie erreichen den eingetragenen Verein unter:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel. 030/275724-0
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
www.schlichtungsstelle-energie.de
Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas:
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Tel. 030/22480-500 01805-101-000
Fax: 030/22480-323
E-Mail: verbraucher-service-energie@bnetza.de
Für Verbraucherschlichtung bei Streitigkeiten aus Verbraucherverträgen, die nicht Strom und Gas betreffen, ist die bundesweite Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle zuständig. Die Stadtwerke Zeitz GmbH nimmt jedoch im Bereich Wärmeversorgung an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf
Stadtwerke Zeitz GmbH
Geußnitzer Str. 74
06712 Zeitz
Telefon: 03441 855-333
Telefax: 03441 855-299
Öffnungszeiten
Mo. & Do. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. & Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Kassenzeiten
Mo., Mi, Do. & Fr. 08.00 - 11.30 Uhr
Di. 14.00 - 17.30 Uhr
Rückruf und persönlich Beratung
Fordern Sie unseren kostenfreien Rückruf an und lassen Sie sich von unseren Experten für Ihren richtigen Tarif beraten.