Kundenbeirat der Zeitzer Stadtwerke

Kundenbeirat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Donnerstag, dem 11. Mai 2017 hat sich der neue Kundenbeirat der Stadtwerke Zeitz GmbH konstituiert. Zur Sprecherin des Kundenbeirates wurde in der ersten Sitzung Kerstin Müller gewählt, die Stellvertreterin ist Christel Gerster. 

Der konstituierenden Sitzung waren Aufrufe im Kundenmagazin der Stadtwerke Zeitz GmbH zur Bewerbung um den Kundenbeirat vorausgegangen. Aus den Bewerbern wurden gemäß der Satzung des Kundenbeirates Christel Gerster, Kerstin Müller, Uta Emmrich, Karsten Bacza, Michael Große, Dr. Albrecht Weinhold und Lars Mächtig durch die Geschäftsführung der Stadtwerke ausgewählt. Für die nächsten drei Jahre sind sie nun im Kundenbeirat der Stadtwerke Zeitz GmbH. Der Geschäftsführer Lars Ziemann zeigte sich erfreut über die erste Sitzung: „Neue Gesichter im Beirat und erfahrene Akteure versprechen einen offenen, konstruktiven und engagierten Dialog zwischen Vertretern der Kunden und den Stadtwerken Zeitz. Wir wünschen uns den direkten Draht zu unseren Kunden, um ein ehrliches Feedback zu unserer Arbeit zu erhalten. Ich freue mich deshalb auf die neuen Impulse, welche vom Kundenbeirat ausgehen werden." In der ersten Sitzung dankte Ziemann auch den bisherigen Mitgliedern für ihre geleistete Arbeit. So hatte sich der Beirat zum Beispiel in die Jubiläumsveranstaltung eingebracht oder gemeinsame Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger der Stadt Zeitz organisiert.

 

Die Stadtwerke Zeitz GmbH hat seit 2010 einen Kundenbeirat. Wesentliche Aufgabe des Beirates ist es, Hinweise zur Verbesserung der Energie-Produkte und der Serviceleistungen der Stadtwerke Zeitz GmbH zu geben und so zu mehr Kundenfreundlichkeit beizutragen. Seine Mitglieder sollen mit ihren Kenntnissen aber auch das zielgerichtete soziale Engagement des Unternehmens unterstützen. Der Kundenbeirat hat eine beratende Funktion im Unternehmen und seine Entscheidungen empfehlenden Charakter. Er tagt mindestens zwei Mal im Jahr und wird in seinen Sitzungen über wesentliche kundenrelevante Maßnahmen des Unternehmens informiert.

 

Den Kundenbeirat der Stadtwerke Zeitz GmbH erreicht man unter: Sebastian Nicolai per Mail unter sebastian.nicolai@stadtwerke-zeitz.de oder telefonisch unter 03441-855-140

Stör-Hotline
Unsere kostenfreie Notfall-Hotline:
0800 - 855 2220
 
Letzte Änderung: Dienstag, 17.10.2017