Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

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Zur weiteren Optimierung unserer Kundenbetreuung und für noch mehr Kundenzufriedenheit haben wir unser Beschwerdemanagement neu organisiert. Wir haben eine zentrale Anlaufstelle eingerichtet, an die sie sich wenden können, sollten Sie mit unseren Leistungen einmal nicht einverstanden sein. Dort wird Ihre Beschwerde aufgenommen und koordiniert. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass Sie immer einen zentralen Ansprechpartner haben, der dafür Sorge trägt, dass Ihre Beschwerde innerhalb kurzer Zeit beantwortet wird.

Ansprechpartner/Adresse

Beschwerdestelle
Stadtwerke Zeitz GmbH
Geußnitzer Straße 74
06712 Zeitz

Telefon: 03441/855 161
Telfax:   03441/855 259
E-Mail: beschwerdestelle(at)stadtwerke-zeitz.de

Sollten Sie mit dem Ergebnis nach Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden sein, steht es Ihnen frei, sich an die zentrale Schlichtungsstelle Energie zu wenden. Sie erreichen den eingetragenen Verein unter:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Tel. 030/275724 0
info(at)schlichtungsstelle-energie.de 
www.schlichtungsstelle-energie.de

Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich über den Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas,

Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Tel.   030/22480 500
         01805 101 000
Fax: 030/22480 323
verbraucher-service-energie(at)bnetza.de 

 

Für Verbraucherschlichtung bei Streitigkeiten aus Verbraucherverträgen, die nicht Strom und Gas betreffen, ist die bundesweite Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle zuständig.

Unser Unternehmen nimmt jedoch in den Bereichen Wasser, Abwasser und Wärme an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Letzte Änderung: Freitag, 08.09.2017